Es grüßen die Erdmännchen

Stempelset der Woche
-Von uns Allen-

Halli Hallo Ihr lieben Bastler,
neue Woche, neue Runde mit dem „Stempelset der Woche“ im Wunderweltmädlsteam.
Diesmal wird es spannend👌😍. Spannend deshalb, weil wir dieses mal nicht nur wieder einen Video Hop für euch haben, sondern gleichzeitig auch einen Blog Hop. Alle Informationen dazu findet am Ende dieses Beitrags.👆⬇ Außerdem gibt es auch auf unserem Teamblog wieder viele weitere Ideen in Form von Fotos von den Mädels aus unserem Team. Schaut auch dort gerne vorbei. Wir freuen uns auf euren
Besuch.😍🙋‍♀️
Wir haben uns kreativ ausgelassen mit dem Sale-A-Bration Stempelset „Von uns Allen“, das Set mit den süssen Erdmännchen. Wenn ich sie so anschaue, dann bleibt mir fast nichts anderes übrig als genauso fröhlich, lächelnd durch den Tag zu gehen. Irgendwie verbreiten sie gute Laune.😍😂👌❤
Dieses Stempelset ist im Rahmen der Sale-A-Bration-Aktion von Stampin‘ Up! als Gratisartikel erhältlich. Diese Aktion ist gültig vom 03.01. bis zum 31.03.2020. Ihr könnt es euch neben vielen anderen, speziell für diese Aktion ausgewählten Produkten, im Rahmen einer Bestellung ab 60€ Warenwert Gratis aussuchen. Wenn ihr Fragen zu dieser Aktion habt, gerne immer her damit. Einfach eine E-Mail an mich und ich beatworte sie euch gerne. Ich schicke euch auch sehr gerne die aktuellen Kataloge inkl. der Sale-A-Bration-Broschüre zu. Infos dazu siehe hier.

Meine Idee für diese Woche ist ein Mini-Milchkarton mit abnehmbaren Deckel. Ich habe eine ganze Reihe davon gemacht in zwei verschiedenen Größen. Wie das ganze funktioniert zeige ich euch in meinem Anleitungsvideo:

Alle Maße und verwendeten Produkte habe ich hier für euch aufgelistet:
(natürlich könnt ihr euch eure Farben und Papiere selbst wählen😍) die Maße in Klammern sind für die kleinere Variante der Milchtütenbox.

  • Stempelset „Von uns Allen“ Gratisartikel aus der Sale-A-Bration (erhältlich ab einer Bestellung von 60€ Warenwert)
  • 1 x Farbkarton in Jade mit dem Maß 17,0 cm x 8,0 cm (13,0 x 6,0 cm) gefalzt wird wie folgt:
    kurze Seite anlegen: falzen bei 4 cm (3 cm)
    lange Seite anlegen: falzen bei 4 cm / 8 cm / 12 cm / 16 cm / Rest 1 cm Klebelasche
    (3 cm / 6 cm / 9 cm / 12 cm / est 1 cm Klebelasche)
  • 1 x Farbarton in Grapefruit mit dem Maß 17,0 cm x 8,0 cm ( 13,0 cm x 6,0 cm) Falzmaße wie oben
  • 2 x Farbkarton in Flüsterweiß in den Maßen 17,4 cm x 6,5 cm ( 13,4 cm x 5,0 cm) gefalzt wird wie folgt:
    kurze Seite anlegen: Achtung! Falzmaße sind so ausgelegt das sie von der Oberkante des Deckels aus gefalzt werden -🤦‍♀️ich hoffe es ist verständlich🤦‍♀️-
    falzen bei: 1,0 cm und 4,5 cm ( 1,0 cm und 3,5 cm)
    lange Seite anlegen: Achtung Oberkante des Deckels liegt jetzt oben!!:
    falzen bei 4,1 cm / 8,2 cm / 12,3 cm / 16,4 cm / Rest 1 cm Klebelasche
    (3,1 cm / 6,2 cm / 9,3 cm / 12,4 cm / Rest 1 cm Klebelasche
    die Schrägen Falzlinien müssen noch mit der Hand gezogen werden. Dafür habe ich hier jetzt noch ein Foto beigefügt wo sie gezogen werden müssen oder sonst in der Videoanleitung.
  • Reststücke Farbkarton in Jade, Grapefruit und Flüsterweiß für die Etiketten
  • Stempelkissen in Jade, Grapefruit, Pazifkblau, Ananas, Blutorange, Waldmoos und Savanne
  • Papierschneidemaschine
  • Papierschere
  • Falzbein
  • Mehrzweckflüssigkleber
  • Reinigungsprofi zum Reinigen der Stempel
  • Stempel- und Perforiermatte
  • diverse Acrylblöcke in den Größen A, B, C, G
  • etwas Glitzi zum Verzieren

Alle verwendeten Materialien können über mich bestellt werden. Schickt mir eure Bestellung per E-Mail. Ich setze mich dann umgehend mit euch in Verbindung um alles weitere zu Besprechen.
Ihr möchtet gerne selbst shoppen😍? Auch das ist kein Problem. Klickt auf den unten stehenden Button, dann gelangt ihr automatisch in meinen Onlineshop. Weitere Informationen hier.

So, ich hoffe euch hat meine Idee zu unserem Wochenstempelset gefallen. Lasst mir gerne einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

Und jetzt gibt es hier noch mehr Inspiration für Euch. Klickt auf die unten eingefügten Bilder und ihr kommt zum nächsten bzw vorigen Wunderweltmädelsblogbeitrag.

Hier ist noch einmal die komplette Liste der Blogbeiträge zu denen ihr hüpfen könnt:

Na ja, und wem das immer noch nicht genug ist der hat hier jetzt noch die Möglichkeit sich alle Fotos zu diesem Stempelset auf unserem Teamblog anzuschauen:

Und wenn du auch damit nicht genug hast und gerne selber die tollen Produkte von Stampin‘ Up! mit einem sofortigen Preisnachlass von ca 20% erhalten möchtest, dann würde es mich freuen dich im Team Kreativspatz willkommen heißen zu dürfen. Du hast noch Fragen? Schreibe mir sehr gerne eine Mail oder ruf mich an. Weitere Informationen zum Einstieg als Demo findest du hier:

Ich wünsche Euch nun ganz viel Spaß beim Hüpfen, im Video, im Blog und Fotos und viel Freude beim Nachbasteln. Habt einen schönen Samstag.

Ganz viele liebe Grüße eure

Birgit🌸

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s